Jedes Forum hat Regeln. Wir wollen das jedes Mitglied es bitte einhaltet. Auf ein gutes zusammenleben.
1§ -Freundlich-
Wir wollen das jeder mit jeden Freundlich umgeht. Ob per PN oder Chat. Wen wir informiert werden das ihr das nicht tut oder gar sehen dan werdet ihr gelöscht!
2§ -Mobbing-
Wir wollen kein Mobbing im RPG. Wer dies tut könnt ihr vorstellen was dann passiert!
Löschung & gar Verbannung!
3§ -Aggressive, Perverse oder gar Rassistische Sprüche-
Das wollen wir im Forum nicht. Das führ 1. zur Löschung 2. zur Verbannung & 3. tut das einem weh. Also lässt das sein, wir wollen ja nicht jemandem weh tun. Denn jemanden hassen zu können, musst man erst lernen & das ist unnatürlich!
4§ -Probleme-
Bei Probleme gillt folgendes. Versucht das Problem per PN zu klären. Wenn es nicht klpaat ruft einen Mod zur hilfe & dann einen Admin.
Und bitte nur in den PN. Das Forum leidet sonst darunter.
5§ -Werbung-
Bitte macht keine Werbung im Forum weder im Chat oder sonstige Beiträge oder gar PN. Es ist nämlich schwer ein Forum auf dem laufenden zu bringen. Dafür gibt es im Forum einem Platzt 'Partnerschaftsanfrage'. Bitte logt euch aus und schreibt eure Anfrage nur dort!
6§ -Texte,Signatur... usw..-
Texte Signaturen gehören am Eigentürmer. Bitte fragt diese denn es gehört nur ihr/ihm!! Sonst lässt es sein!
7§ -Profil-
Das Profil gehört ebenso am Eigentürmer. Es wird nicht von dem geklaut. Ausser man hat gefragt!
1§ -FSK-
Wir sind ein 16 FSK RPG
2§ -Profil & Bewerbung-
Keine Bewerbung, Kein Eintritt ins Forum
Ihr habt genügend Zeit um eures Profil zu gestalten. Doch ihr dürft das erst wenn ihr die Nachricht eines Moderator/in oder Admins gelesen & bekommen habt!
3§ -Probewoche-
Jeder User hat eine Probewoche. Bei jedem User ist es unterschiedlich. Aber wenn wir sehen das ihr nicht aktiv seid. Dann werdet ihr eine Nachricht bekommen. Nach 2 Nachrichten heißt es Adieu!
Postingregeln
1§ -Schreibstil-
Ihr dürft den sogenannten Sterchenstil (*) schreiben. Aber nur 1- 3 Zeilen
Romanstil wird der Rest geschrieben
2§ -Rede-
Direkterrede tut ihr entweder mit dem Gänsehfüschen ("") oder farbig.
Beispiel 1:
"Warum hast du mir das nicht gesagt!" schrie ich ihn an.
oder Beispiel 2:
Warum hast du mir das nicht gesagt!, schrie ich ihn an.
3§ -In der Vergangenheit?-
Nein ich könnt mit eurem Name, in der Vergangenheit oder auch Gegenwart. Das ist eure Sache.
4§ -Sex-
Sex gehört auch zu einem Play. Aber sprecht dies mit dem Playpartner ab.
5§ -Tötung, Gewalt, Kampf, Beleidigungen-
Das kann auch im Play vorkommen, aber besprecht dies mit dem Playpartner ab.